Viva und Bacardi gehen künftig gemeinsame Wege

· 05.05.2000

Der Musiksender Viva und Rum Bacardi haben sich zu einer Kooperation zusammengefunden und herausgekommen ist ein ganz neues Programmformat."Rhythmo".

Mit "Rhythmo" möchte der Musiksender Viva sein Programm mit lateinamerikanischen Klängen erweitern. Da Bacardi diese neue Sendung sponsert, werden dementsprechend Spots im Latinostil auch geschaltet werden. Dieses Konzept macht es möglich, die Werbekunden subtil in das Program mit einzubinden. Bereits seit Februar läuft ein ähnliches Projekt im Zusammenarbeit mit Mc Donalds.

"Rhyhtmo" soll vom 1. Juni an freitags von 20 bis 21 Uhr ausgestrahlt werden.


Sie haben News und Nachrichten, die andere interessieren könnten oder unbedingt erfahren sollten? Dann verfassen Sie eine Pressemitteilung und stellen sie hier ein. So erreichen Sie ein breites Publikum, das zudem fachlich hoch qualifiziert ist.

Neuen Artikel eingeben